Schließen

13. Stolpener Basaltkönigin Bettina Uhlemann

Basaltkönigin Bettina Uhlemann

Da mich die Sächsische Zeitung in einem ihrer Artikel „internationale[] Werbeträger[in]“ nannte, habe ich mir gedacht, dass ich diesen Titel doch auch verteidigen sollte.

Und so habe ich beschlossen, nicht nur meine Freunde, die weiter weg wohnen, zu Stolpen800 einzuladen, sondern auch Einladungen an einige Länder zu verschicken.

Stolpen ist so eine großartige Stadt.

Ich finde, dass wir sie wirklich der ganzen Welt zeigen sollten und wenn ich mit den Einladungen einen kleinen Beitrag dazu leisten kann, dann mache ich das auch.


As the Sächsische Zeitung (Saxon newspaper) once called me international advertiser in an article I thought I should defend that title.

And that’s why I decided not only to invite my far-away-friends to Stolpen800 but also to send invitations to some countries.

Stolpen is a magnificent town.

I find that we should really show it to the whole world and when I can make a small contribution to that with my invitations then I’ll do it.

 

Einen Kommentar hinterlassen

Dein Name
Deine Mail-Adresse
Kommentieren